Asset-Herausgeber

Gaumenfreuden auf dem Theaterfest in Bad Gandersheim am Sonntag, den 22.Juni 2014

Der Lions-Club Seesen-Osterode ist wieder dabei und unterstützt den Förderverein der Domfestspiele und das „Theatervirus-Festival“

„Gefährliche Liebschaften“, „Evita“ und „Ronja Räubertochter“ –Es wird wieder sehenswert, wenn  sich ab  Juni 2014 die Künstler der Festspiele ein Stelldichein vor der altehrwürdigen Kulisse des Bad Gandersheimer Domes geben um „das Volk zu unterhalten“.

Den  Auftakt zum munteren Theater-Treiben bildet wie immer das Theaterfest, das auch in diesem Jahr viele Gäste in seinen Bann ziehen wird.

Am  Sonntag, den 22.Juni  wird gespielt, rezitiert , gesungen und so manch interessanter Blick hinter die Kulissen der Festspiele gestattet.

Damit dabei auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt, haben die Damen des Lions-Clubs Seesen-Osterode „Roswitha von Gandersheim“ sich wieder einmal ins Zeug gelegt und präsentieren ab 13 Uhr vor dem Roswitha-Brunnen selbstgemachte kulinarische Köstlichkeiten :

von Prosecco mit Lachs-Schnittchen über kalte Getränke  und Käse-Spieße bis hin zu köstlichen Mini-Quiches und manch anderem leckeren „Fingerfood“– hier darf geschlemmt werden und „Maria, ihm schmeckt´s nicht“ wird man hier wohl nicht zu hören bekommen.

Natürlich kommt auch diesmal der Erlös dem „Förderverein der Gandersheimer Domfestspiele e.V.“  für die Jugendarbeit und das „Theatervirus-Festival“ zugute.

Unterstützen Sie im eigenen Interesse die Arbeit des Festspielvereines und legen Sie einen kleinen Boxen-Stop beim Lions-Club Seesen-Osterode „Roswitha von Gandersheim“ ein – die Damen freuen sich auf Sie.

Theaterfest_2014

Theaterfest_2014_3