Frühlingsfest in Seesen - mit den Lions

Der Frühling ist da! Und der Lions Clubs Seesen-Osterode „Roswitha von Gandersheim“ hat am 22. April mit Kaffee und Leckeren Torten am Frühlingsfest der Stadt Seesen teilgenommen.

Diesmal befand sich das Spezialitäten-Kaffee der Lady-Lions vor dem Rathaus und war eine Bereicherung an diesem außergewöhnlich schönen Frühlingstag.

Wie in den vergangenen Jahren haben wir die leckersten selbst gebackenen Kuchen und Torten und dazu frisch gebrühten Kaffee, Apfelsaft und Selters angeboten.

Und so ist in den heimischen Backstuben manch neues Rezept ausprobiert oder Altbewährtes ausgegraben worden. Für  jeden Geschmack war etwas dabei.

Zu Gunsten von "HilDe"

Auch diesmal dient der gesamte Erlös einem guten Zweck und soll der Organisation „HilDe -Hilfe bei Demenz“ ermöglichen, die Durchführung des Tanzkaffees, welches einmal im Monat im Seniorenheim St.Vitus stattfindet, für ein weiteres Jahr zu sichern.