Ein kleiner Hoffnungsschimmer unter dem Mistelzweig

Die örtlichen Lions-Clubs unterstützen mit dem Erlös des diesjährigen Mistelzweigverkaufes Kinder und ihre Familien in Seesen und Bad Gandersheim

Auch in diesem Jahr konnten die Lions-Clubs Bad Gandersheim-Seesen und Seesen-Osterode am ersten Advent durch ihren alljährlichen Mistelzweigverkauf in Seesen und Bad Gandersheim die stolze Summe von 800 EURO für einen guten Zweck erwirtschaften.

Und auch dieses Mal soll die Summe dazu zu verwendet werden, mehreren Kindern und ihren Familien im Raume Seesen und Bad Gandersheim die Not zu lindern und zu helfen, ihren schweren Alltag besser zu bewältigen.

Hierzu, so der Präsident des Lions Clubs Bad Gandersheim-Seesen, Dr. med. Reiner-Joachim Gloeckner, wird man sich zu Anfang des Neuen Jahres mit kirchlichen Mitarbeitern aus Seesen und Bad Gandersheim zusammensetzen um zu sehen, wie die Gelder am sinnvollsten verwendet werden können, und die große Hilfe auch bei denen ankommt, die sie am allernötigsten brauchen.

Hierbei sei all jenen herzlich gedankt, die durch den Kauf eines Mistelzweiges dazu beigetragen haben den Kindern und ihren Familien einen kleinen Hoffnungsschimmer zu geben.